Politicas

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in den Abschnitten Zahlungen und Versand festgelegten Fristen für alle Produkte, die für Expresslieferung verfügbar sind, zu tätigen.
  • Falls der Kunde ein spezielles Modell anfordert, das detaillierte Merkmale wie erweiterbare Zifferblätter usw. umfasst, wird dies als nicht für die Expresslieferung verfügbar angesehen.
  • Wenn der Kunde keine besonderen Merkmale für das Modell wie Zifferblattfarben, Goldtöne, erweiterbare Leder-, Stahl- oder Gummiteile und andere Variationen angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versandt.
  • Im Falle von Problemen mit der Zustellung eines Versands wird der Kunde über das Problem und die voraussichtliche Lieferzeit informiert, sowie über die Maßnahmen zur Entschädigung der Unannehmlichkeiten aufgrund der Versandverzögerung.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden beinhalten Rabatte, Modellwechsel und kostenlose Versandoptionen, je nach Fall.
  • Garantiebestimmungen

  • Um die Garantie für Ihre Artikel zu aktivieren, ist es notwendig, diese sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden nach der Zustellung Zeit, um Ihre Garantie zu aktivieren; andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht geltend machen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und die Teile, die in ihrer Beschreibung angegeben sind, garantiert. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Keramik) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünette, Verzierungen usw., bei denen der Gebrauch eine große Rolle spielt. Aus diesem Grund werden keine beschädigten, zerkratzten, zerlegten Artikel oder solche mit Anzeichen von Untertauchen (es sei denn, Ihre Garantie besagt das Gegenteil) oder jede andere Aktivität, die nicht zu ihrer normalen Verwendung gehört, zurückgenommen.
  • Wenn der Artikel beschädigt oder zerbrochen aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch die Spedition ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgegeben werden. Andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
  • Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in genau demselben Zustand zurückgegeben wird, in dem er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn die Rückgabe innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung angefordert wird.
  • Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, aufgrund dessen Sie Ihre Garantie aktivieren möchten.
  • Wenn alle Anforderungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Versandadresse, an die Sie die Ware zurücksenden müssen.
  • Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird das Produkt überprüft.
  • Wenn die Prüfung die Garantiebedingungen erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihres ursprünglichen Betrags ausstellen, den Sie für eine neue Bestellung auf der Website verwenden können.
  • Die Versandkosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten übernehmen wir.